Wir sind seit 10.10.2010 wieder zurück in Österreich!

Dienstag, 10. August 2010

Gewinnspiel "Vom Hochschwab zum Cho Oyu"

Am letzten Sonntag war ich wiedereinmal auf meiner quasi Standardtour auf den Hochschwab unterwegs. Diesmal war meine neue Digitalkamera erstmals mit auf einer Bergtour. Dabei konnte ich die vielen Funktionen ausprobieren und bin gleich auf paar Tücken dieses Geräts gestoßen.

Vor allem aber konnte ich bei herrlichem Bergwetter ein paar Fotos schießen, welche vielleicht auch im Jänner / Februar 2011 bei meinem geplanten Multivisions-Vortrags "Vom Hochschwab zum Cho Oyu" (Fotos, Audio und Filmsequenzen) im Raum Kapfenberg zu sehen sein werden.

Der genaue Termin und Ort des Vortrags werden Ende Oktober, Anfang November fixiert. Wenn sie nach Festlegung des Termin über den Vortrag informiert werden möchten und am Gewinnspiel für zwei Eintrittskarten teilnehmen möchten klicken Sie auf den unten angeführten Link und registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und e-Mail Adresse.